Q Flagge am Weißen Haus

Ist Q Anon die Realität oder Fiktion?

Spread the love

Wir haben durch eine anonyme Quelle eine URL des Weißen Hauses zugespielt bekommen. Bei dieser URL handelt es sich um ein Bild, das eindeutig die Q Flagge unter der US-Amerikanischen zeigt. Da dieses Bild definitiv auf dem offiziellen Server des Weißen Hauses liegt, ist es nun entweder ein Hacker, der es dort hochgeladen hat oder ein Insider.

Ferner mehren sich die Berichte über Ringe von Kinderschändern weltweit, aber auch vermehrt in Deutschland:

Im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach sind Ermittler auf über 30.000 Spuren gestoßen. Es sei eine „neue Dimension des Tatgeschehens“, so der NRW-Justizminister.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kindesmissbrauch-bergisch-gladbach-100.html

Da jetzt auch. Wo noch nicht? Nirgends? #QANON

Posted by Renoi.org on Monday, June 22, 2020

#QANON räumt auf.

Posted by Renoi.org on Sunday, June 21, 2020

Benötigen wir noch mehr Beweise?#QANON

Posted by Renoi.org on Tuesday, June 16, 2020

Es gibt aber Teile eben dieser Netzwerke, die sich dagegen stellen:

Womit dann auch #QAnon offiziell von der Kirche unterstützt wird. #GutGegenBöse

Posted by Renoi.org on Sunday, June 14, 2020

Es bricht ein Krieg Gut gegen Böse aus und wir sind mittendrin. Wir wünschen wie immer allen Guten Gesundheit und Erfolg!

Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.
Mahatma Gandhi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.